Solution Architect (m/w) mit Fokus Technologiearchitektur

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Karl-Martell-Str. 60

ergodirekt.de

Solution Architect (m/w) mit Fokus Technologiearchitektur ERGO Direkt Versicherungen Nürnberg DU: hast Erfahrung im Entwurf und in der Entwicklung moderner technischer Architektur-Lösungen (Web, Cloud, JEE, Spring, Microservices, Webservices); kannst Architektur-Reviews und Architektur-Coachings durchführen.

Wir Suchen Einen Solution Architect (m/w) Mit Fokus Technologie­architektur Am Standort Nürnberg Ist Der Meist­gewählte ­versicherer Deutschlands Und Gehört Zur Finanz­starken Group Einfache Versicherungs­produkte Ein Erlebbar Begeisterndes Unter­nehmen Und Effiziente Prozesse Sind Die Formel Unseres Erfolges Du Bist Mutig Und Probierst Gerne Neues Aus Du Begeisterst Kunden Und Kollegen Mit Deinen Ideen Und Arbeitest Engagiert An Deren Umsetzung Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Wir: Arbeiten In Cross­funktionalen Agilen Teams Legen Großen Wert Auf Selbst­organisation Selbst­bestimmung Und Continuous Improvement Setzen Neue Technologien In Spannenden Projekten Ein Und Treiben Damit Unsere Digitalisierung Voran Sind Technologie­getrieben Entwickeln Mit Leiden­schaft Und Kreativität Sind Stolz Auf Unsere Ergebnisse Und Haben Spaß An Der Arbeit Du: Hast Erfahrung Im Entwurf Und In Der Entwicklung Moderner Technischer Architektur-lösungen (web Cloud Jee Spring Micro­services Webservices) Kennst Alle Aspekte Des Software- Implementierungs­prozesses (analyse Design Konfiguration Anpassung Interfaces Integration Security Performance Monitoring Testen) Aus Eigener Erfahrung Kannst Architektur-reviews Und Architektur-coachings Durch­führen Beherrschst Mindestens Eine Skript- Funktionale Oder Objekt­orientierte Sprache Hast Fundierte Erfahrung Im Bereich Der Agilen Software­entwicklung Kennst Dich Mit Craftsmanship Tdd Ci Cd Und Test­automation Aus Hast Eine Hohe Beratungs­kompetenz Und Bist Stark In Der Kommunikation Bist Offen Für Neue Themen Situationen Und Menschen In Deiner Umgebung übernimmst Verant­wortung Und Hast Einen Hohen Qualitäts­anspruch An Dich Interesse Sende Uns Deine Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 85/2017 Vorzugs­weise Per E-mail Oder Post Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Johannes Schlich Telefon 0911 148-1406 Schlichpersonalmanagement@de Webarchitekt Informatiker Softwarearchitekt Entwickler Softwareentwickler ITler Coder Testautomatisierer Tester Software-Entwickler Softwaretester Webarchitekt Informatiker Softwarearchitekt Entwickler Softwareentwickler ITler Coder Testautomatisierer Tester Software-Entwickler Softwaretester Solution Architect (m/w) Mit Fokus Technologiearchitektur DU: Hast Erfahrung Im Entwurf Und In Der Entwicklung Moderner Technischer Architektur-Lösungen (Web Cloud JEE Spring Microservices Webservices) Kannst Architektur-Reviews Und Architektur-Coachings Durchführen Nürnberg Webarchitekt Informatiker Softwarearchitekt Entwickler Softwareentwickler ITler Coder Testautomatisierer Tester Software-Entwickler Softwaretester

Solution Architect (m/w) mit Fokus Technologiearchitektur

Kundenberater (m/w) Direktvertrieb

Student - Kundenberater (m/w) Direktvertrieb
   ERGO Direkt Versicherungen (Nürnberg)

Energiemanager / Umweltmanager (m/w/d)
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

Controller:in (m/w/d)
   NISTLER CONSULTING (Cham)

Auszubildende im SHK-Handwerk {m/w/d)
   Larbig Haustechnik GmbH (Eschwege)